Die Spielerberater

Harald Albrecht

Bereits mit 18 Jahren übernimmt Harald Albrecht als hauptverantwortlicher Trainer seine erste Jugendmannschaft. Als Scout und U14-Trainer verpflichtet und trainiert er spätere National- und Bundesligaspieler wie Karim Bellarabi, Niclas Füllkrug, Gerrit Holtmann oder Sebastian Polter. Als ausgebildeter Bankfachwirt ist er ebenso auf den internationalen Finanzmärkten zuhause und verhandelt Millionenverträge. So entwickelt er sein eigenes Profil, gründet CALCYO – Die Spielerberater, und setzt sich für ganzheitliche und Spielerzentrierte Beratung im Profi- und Nachwuchsbereich ein. Immer nah am Sport und nah am Menschen.

julian_tietze

Julian Tietze

Rechtsberatung auf höchstem Niveau gewährleistet Julian Tietze als Partner von tes – tietze enders schydlo. Allumfassende Steuer- und Rechtsberatung vereint an einer Schnittstelle. Julian war in den vergangenen Jahren großteils in den Bereichen Bank- und Kapitalmarktrecht, im Arbeitsrecht sowie in der Spielerberatung im Sportrecht tätig. Während er seine sportlichen Spuren auf Fußballplätzen in Bremen hinterlassen hat, erfolgt seine Arbeit für CALCYO nach Studium in Münster und Austin, Texas nun am Standort Frankfurt mit bestem Blick auf den Deutsche Bank Park.

Für ein gutes Gespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Nutze dazu bitte unser Kontaktformular.